Entspannen – Wohlfühlen – einfach mal abschalten vom Alltag. Schenke dir Aufmerksamkeit und nähre deine Seele.

 

Seelenwellness

Dein Bedürfnis steht im Mittelpunkt

Beim Seelenwellness steht dein Wohlbefinden, dein Bedürfnis für den Moment im Vordergrund. Die Wirren und Geschehnisse des Alltags bringen dich weniger schnell aus dem Gleichgewicht, wenn du in deiner Mitte bist. In einem einleitenden Gespräch klären wir, was du brauchst, damit deine Seele genährt wird. Manchmal möchte man einfach gar nichts tun müssen, nichts reden müssen, nichts verstehen müssen, einfach nur auftanken und genährt werden.

Mögliche Angebote für dich

Bei einer Klangmassage oder einer Reikibehandlung ist genau das möglich. Reiki heisst aus dem japanischen übersetzt «Universelle Lebensenergie» und ist eine alte Kunst des Handauflegens. Der uns umgebende Raum, unser Universum ist erfüllt von unerschöpflicher Energie. Durch die Hände des Reiki-Gebenden wird die ursprüngliche, universelle und schöpferische Energie übertragen. Nach einer Reikibehandlung fühlst du dich ausgeglichen und entspannt.

Frei von der Seele reden

Vielleicht brauchst du aber genau das Gegenteil und möchtest einfach mal frei von der Seele reden. Vertrauensvoll und ungefiltert über etwas sprechen das dich beschäftigt. Du suchst keinen guten Ratschlag, sondern möchtest mit jemandem reden der dir mit seiner ganzen Aufmerksamkeit zuhört. Wertschätzend, empathisch und ohne zu werten. Lass deinen Gedanken freien Lauf und gib deinen Emotionen Raum.

Das kann in meinem Praxisraum bei einem Tee oder Kaffee sein, oder in der Natur bei einem Spaziergang.
Wir können die verschiedenen Methoden auch kreativ kombinieren.

TERMIN BUCHEN